Genauso wichtig wie die Erstplatzierung
Nachhaltiges Handeln heißt für uns, dass nach der Platzierung der Produkte weiterhin konsequent der Kontakt zum Kunden gepflegt wird.
Auch im Alltagsgeschäft sind die Anforderungen sehr unterschiedlich. Der Onlinehandel ist froh wenn er Sie so wenig wie möglich sieht.
Dort sind die Personalressourcen in den meisten Fällen sehr eingeschränkt, so dass sich der Kontakt zu Lieferanten meist auf Bestellung und Neuvorstellung beschränkt.
Im krassen Gegensatz zum Fachhandel, der intensive Betreuung erwartetn.
Wir betreuen für Sie, ganz nach Bedarf und Bedürfniss Ihre Neu und Bestandskunden kompettent, sorgfältig und wiederum nachhaltig. Nachhaltig insofern, dass hin und wieder ein nicht geschriebener Auftrag mehr Vertrauen und dauerhaft mehr Geschäft bringt als Umsatz mit Gewalt.
Wir möchte Sie und Ihre Kunden zufrieden stellen, denn am Ende des Tages ist dieses Vorgehen die Grundlage unseres jahrelangen Erfolges.
Mit hoher Ernsthaftigkeit und nicht als Pflichtprogramm
Wir richten uns nach Ihren Wünschen und Vorgaben, kostengünstig und zuverlässig.
Umsatzsteigerungen von bis zu 40% bei regelmäßiger Regalpflege durch den Lieferanten im LEH!
Bestellannahme EDI
Kundenbesuche nach Vorgabe / Absprache
Kundenbetreuung nach Vorgabe / Absprache
Artikelkontrolle - Platzierung
Artikelkontrolle - Bestand / Menge
Zweitplatzierungs-Maßnahemen
Durchführung von Aktionen
Kontrolle von Aktionen
Regalpflege nach Vorgabe / Absprache